Ein Luftballon auf Weltreise

Am 09. und 10.11.2019 um 15.30 Uhr bzw. 16.00 Uhr präsentiert die Jahrgangsstufe Q2 des Carl-von-Ossietzky Gymnasiums zusammen mit Taktivo die Tanzgeschichte „Der Luftballon auf Weltreise" in der Aula der Schule, Im Schmalzacker 49, 53125 Bonn-Ückesdorf.

 

Für Familien mit Kindern ab ca. fünf Jahren reist der Luftballon auf der Suche nach Farben für seine graue Heimat zu exotischen Feuervögeln, lustigen Kichererbsen, vielen bunten Bonbons und anderen Wesen. Auch ein Wirbelsturm bringt ihn nicht davon ab, bunte Farben mit zurück in sein graues Land zu bringen.

 

Karten für die ca. 90minütige Vorstellung kosten für Erwachsene 11 Euro, für Kinder von zwei bis sechzehn Jahren 5.50 Euro.

 

Bei Taktivo (www.taktivo.de) tanzen knapp 140 Schülerinnen und Schüler zwischen drei und zwanzig Jahren. Tänzerische Früherziehung, die den kindlichen Spaß am Tanzen nutzt, wird seit 2006 ebenso unterrichtet wie Jazz dance, Hip Hop oder Ballett.

 

Vorverkauf bei Taktivo, 0177 - 681 45 65 (auch WhatsApp) oder info@taktivo.de. Es wird auch an der Tageskasse voraussichtlich noch Eintrittskarten geben.

 

Für Rückfragen steht Ihnen zur Verfügung: Petra Lersch, Tel: 0171 - 841 02 99, Mail: info@taktivo.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0