Evangelische Kirchengemeinde Am Kottenforst bietet Reise nach Israel und Palästina an

12 Tage Besichtigungen und Begegnungen im Heiligen Land sind geplant

vom 08.03. bis 19.3.2020.

 

Anmeldungen sind möglich bis 31. August 2019.

 

Die Planungen für die Reise nach Israel und Palästina im nächsten Frühjahr haben Pfarrer Bedarf und Ute Honecker übernommen.

 

Jerusalem, Bethlehem, Nazareth, Jericho, das Mittelmeer, das Tote Meer und vieles mehr gilt es zu entdecken. Aber eine Reise ins „Heilige Land“ kann nicht nur eine Besichtigungsreise sein. Die Reisegruppe wird versuchen, sich mit Begegnungen auf beiden Seiten dem Problem dieses so umstrittenen Fleckchens Erde zu nähern und auch 2 Projekte besuchen, die auf Versöhnung hinarbeiten. Neben dem Besuch eines deutschsprachigen Gottesdienstes in der ev. Erlöserkirche wird die Gruppe auch einen Shabbatgottesdienst besuchen.

 

Mehrere Nächte werden wir untergebracht sein im Gästehaus der christlichen Schule (mit

deutschem internationalen Abiturzweig) Talitha Kumi in der Nähe von Bethlehem.

 

Wenn Sie interessiert sind, rufen Sie Ute Honecker an unter Tel. 0228 251311!

 

Das ausführliche Programm sowie Informationen zu Kosten und weiteren Formalitäten sowie das Anmeldeformular finden Sie hier zum Download:

Download
Programm
Israel 2020 Programm.pdf
Adobe Acrobat Dokument 389.9 KB
Download
Anmeldeformular
Israel Reiseanmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 122.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0