Kreativ sein im RAN! - noch Plätze im Osterferienprogramm frei

In der ersten Woche der Osterferien bietet der ökumenische Jugendtreff RAN! ein Ferienprogramm für Kids und Jugendliche an. Vom 15. bis zum 18. April 2019 in der Zeit von 8.30 bis 16.30 Uhr dreht sich bei einem Kreativprogramm alles ums Osterfest und die Osterdekoration.

 

Damit der Osterhase weiß, wo er die Eier ablegen kann, für die er kein Versteck findet, werden Osternester aus Gipsbinden gebastelt und anschließend beliebig verzieret. Außerdem werden Eier mit unterschiedlichen Techniken gefärbt und dekoriert, Teelichter mit Gras und Filz individuell gestaltet, Osterkarten für die Familie und Freunde mit Stempeln, Embossing und  Aquarell-Buntstiften gebastelt, Plätzchen gebacken und vieles mehr. Währenddessen erfahren die Kids noch einiges über die Osterbräuche hier und überall auf der Welt. Und wie immer kommt auch das gemeinsame Spielen im RAN! nicht zu kurz.

 

Das komplette Programm und auch das Anmeldeformular findet Ihr hier zum Download.

Download
Osterferien 2019 RAN.pdf
Adobe Acrobat Dokument 173.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0