Am Samstag öffnet das Hardtbergbad wieder

Die Arbeiten und Reparaturen im Hardtbergbad werden wie geplant am Freitag beendet. Das Bad öffnet am Samstag, 13. Januar 2018, und steht damit auch den Schulen ab Montag wieder zur Verfügung.

 

Das Bad wurde am 23. Dezember für die jährlichen Reparaturarbeiten geschlossen. Diese Wartungsarbeiten konnten nicht wie bislang üblich in der Freibadsaison erledigt werden, weil das Hallenbad während dieser

Zeit bereit gehalten wurde, um bei schlechtem Wetter den Badebetrieb in die Halle verlegen zu können.

 

Die Öffnungszeiten

An Montagen ist das Bad regulär für die Öffentlichkeit geschlossen, da es dann von den Schulen genutzt wird. Dienstags öffnet das Hardtbergbad von 6.30 bis 8 Uhr für die Frühschwimmer sowie von 13 bis 19 Uhr, mittwochs kann das Bad von 6.30 bis 17.45 besucht werden und donnerstags von 6.30 bis 8 Uhr sowie von 13 bis 17.45 Uhr. Freitags steht das Bad von 6.30 Uhr bis 8 Uhr und dann von 13 bis 21 Uhr offen. An Samstagen gelten Öffnungszeiten von 7 bis 17 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 8 bis 18 Uhr. Aktuelle Infos gibt es auf www.bonn.de/@baeder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0