Fotofahndung nach versucheter Geldautomatensprengung in Röttgen

Er soll mit mindestens einem Komplizen versucht haben, am 8. Juni 2016 in Bonn-Röttgen einen Geldausgabeautomaten aufzusprengen. Hinweise an die Polizei Bonn, KK32. Rufnummer 0228/150.
Er soll mit mindestens einem Komplizen versucht haben, am 8. Juni 2016 in Bonn-Röttgen einen Geldausgabeautomaten aufzusprengen. Hinweise an die Polizei Bonn, KK32. Rufnummer 0228/150.

Wer kennt diese Person?

Die Polizei Bonn veröffentlicht ein Foto eines Tatverdächtigen. Er soll mit mindestens einem Komplizen versucht haben, am 8. Juni 2016 in Bonn-Röttgen einen Geldausgabeautomaten aufzu-sprengen. Gegen 03:40 Uhr hatten Polizeibeamte auf einer Streifenfahrt eine Manipulation am Automaten bemerkt, die auf eine bevorstehende Tatausführung hindeutete. Vor Ort konnten keine verdächtigen Personen oder Fahrzeuge angetroffen werden. Auch die unverzüglich eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen führten bislang nicht zur Festnahme der Täter.

Siehe Pressemeldung vom 10.06.2016, 09.02 Uhr(http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/3349547). Durch eine Überwachungskamera wurde ein maskierter Täter gefilmt. Im Rahmen der Ermittlungen konnte er bislang nicht identifiziert werden. Deshalb wird nun auf richterlichen Beschluss ein Foto des Unbekannten veröffentlicht. Wer kennt die Person auf dem Foto? Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 32. Rufnummer 0228/ 150.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0