Junge Frau in Ückesdorf mit Elektroschocker angegriffen

Die Bonner Polizei bittet um Hinweise zu einem Unbekannten. Er soll am 13.07.2016 in Bonn- Ückesdorf eine junge Frau mit einem Elektroschocker attackiert und leicht verletzt haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die Frau und der unbekannte Tatverdächtige mit dem Linienbus N 5 von Bonn nach Ückesdorf gefahren. Um 02.08 Uhr stiegen sie an der Haltestelle Ückesdorf-Mitte aus. Die junge Frau ging über die Hubertusstraße. Plötzlich wurde sie hinterrücks von dem Unbekannten attackiert. Sie stürzte zu Boden und schrie laut um Hilfe, woraufhin der Täter flüchtete.

Während der Busfahrt war der Verdächtige von einer Überwachungskamera aufgenommen worden. Da die bisherigen kriminalpolizeilichen Ermittlungen nicht zu seiner Identifizierung geführt haben, veröffentlicht die Polizei auf richterlichen Beschluss Fotos des mutmaßlichen Täters. Wer den jungen Mann kennt, wird gebeten, dies dem Kriminalkommissariat 12 unter der Rufnummer 0228/150 oder per Mail an KK12.Bonn@polizei.nrw.de mitzuteilen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0