Mit Ran! durch die Ferien!

Kinder und Jugendliche von sechs bis 16 Jahren haben erneut die Möglichkeit am Sommerferien-Programm des ökumenischen Jugendtreffs RAN! teilzunehmen. Die pädagogischen Fachkräfte stehen mit drei neuen Wochen-Programmen in den Startblöcken. Die erste Ferienwoche ist bereits ausgebucht. Interessierte können sich aber noch für die zweite und dritte Woche anmelden. Vom 18.7.-22.7.2016 findet eine Kreativwoche statt. Wer schon immer mal wissen wollte, wie Papier entsteht, das obendrein auch noch dekorativ aussieht ist hier genau richtig. Zum Schluss können ver-schiedene Objekte mit dem selbst geschöpften Papier verziert werden. Dabei lässt die Kreativwoche noch genügend Zeit für einen Tagesausflug in die Rheinaue und viel Spiel, Sport und Spaß! 

 

Alternativ bietet RAN!  eine Outdoor-Woche  vom 25.7.-29.7.2016 an. Nachdem die Teilnehmer sich ein Lager mitten in der Natur eigerichtet haben, wird der Umgang mit dem Schnitzmesser geübt und es werden einige nützliche Gegenstände geschnitzt, Leitern und Gerüste geknotet und Wasserräder gebaut. Eine Woche, die viel Action verspricht und mit einem Grillnachmittag ausklingt.

 

In beiden Ferienwochen sind nur noch einige Plätze frei. Das Anmeldeformular mit Informationen zu den Kosten, täglichen Betreuungszeiten u.v.m. sowie das detaillierte Programm stehen sowohl unter www.ran-bonn.de oder auch hier zum Download bereit.

 

Download
Kreativwoche vom 18.7.-22.7.2016
Flyer Ferienprogramm Sommer 2016 Wo 2.pd
Adobe Acrobat Dokument 161.9 KB
Download
Outdoor-Woche vom 25.7.2016-29.7.2016
Flyer Ferienprogramm Sommer 2016 Wo 3.pd
Adobe Acrobat Dokument 161.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0