Erneut schwerer Unfall zwischen Röttgen und Meckenheim

Motorradfahrer nach Kollision mit Autofahrer auf L261 tödlich verletzt

Am Mittwochmorgen (11.05.2016) gegen 06:40 Uhr fuhr ein 54-jähriger Autofahrer auf der L261 aus Richtung Meckenheim kommend in Fahrtrichtung Röttgen. An der Autobahnauffahrt Meckenheim-Nord beabsichtigte der Fahrzeugführer, nach links auf die Autobahn 565 abzubiegen. Aus der entgegengesetzten Fahrtrichtung fuhr ein 58-jähriger Motorradfahrer zu diesem Zeitpunkt auf der L261 aus Röttgen kommend in Fahrtrichtung Meckenheim. Nach dem derzeitigen Sachstand erfasste der Autofahrer aus noch bislang ungeklärter Ursache den Motorradfahrer beim Abbiegen, wodurch dieser zu Fall kam. Der 58-Jährige wurde vor Ort notärztlich versorgt; er erlag jedoch noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme bis ca. 10:45 Uhr gesperrt. Die Ermittlungen durch das Verkehrskommissariat dauern an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0