Weitere Aufführung der Känguru-Chroniken am CvO

Haben Sie schon mal mit einem Känguru zusammen gelebt - und dazu noch mit einem kommunistischen? Nein! Wie das geht und was dabei alles zur Sprache kommt, zeigt der Abiturjahrgang des Carl-von-Ossietzky Gymnasiums (CvO) auf der Bühne.

Nach dem überwältigenden Erfolg der beiden ersten Aufführungen kommen die Känguru-Chroniken von Marc-Uwe Kling am Samstag, 30. Januar um 19.00 Uhr erneut auf die Bühne des CvO. Die Schülerinnen und Schüler der Q 2 haben mit ihrer spritzigen Bühnenadaption der Bestseller den Nerv des Publikums getroffen und freuen sich auf die dritte Aufführung. Aber Achtung: mit heftigen Attacken auf das Zwerchfell muss gerechnet werden!

Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die Abiturkasse wird gebeten.

Einen kurzen Bericht zu den früheren Aufführungen mit einigen Fotos gibt es hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0