Festausschuss Röttgen schließt Lücke im Vorstand mit frischen Kräften

 Seit dem 20. Mai 2015 gibt es wieder einen ersten Vorsitzenden im Festausschuss Röttgen. Frank Edelmann, der bis dato als zweiter Vorsitzender die Geschäfte des Festausschusses geleitet hatte, ist zum ersten Vorsitzenden gewählt worden. Damit tritt er nun auch formal die Nachfolge von Gustav Hecker an, der dieses Amt viele Jahre lang innehatte. Nach dessen Ausscheiden im Jahr 2014 blieb das Amt des ersten Vorsitzenden für ein Jahr unbesetzt. Der neue Vorsitzende Frank Edelmann, der sich seit 2010 aktiv im Festausschuss engagiert, sieht sich durch die Wahl in seiner Arbeit bestätigt und freut er sich über den großen Rückhalt bei den Mitgliedern. Auch wenn Gustav Hecker sich nach über 20-jähriger Vereinsmitgliedschaft nach und nach zurückzieht, bleibt er weiterhin Ehrenmitglied.


Zweite Vorsitzende wurde Tanja Koep. Mit ihr gewinnt der Festausschuss eine frische Kraft. Sie ist seit eineinhalb Jahren dabei und freut sich auf die Aufgaben, die vor ihr liegen.


Unverändert bleiben die Position von Dieter Schirra (Kassierer) und Marliese Schirra (Schriftführerin), die den Vereinsvorstand komplettieren.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0