Neu in Hamids Musikschule

SIE SIND FASZINIERT VOM ZARTEN KLANG DER GEIGE?

 ... dann vereinbaren Sie einen kostenlosen Probetermin und lassen sich von der erfahrenen Dozentin Demetra-Tamara Varyas ein individuelles Programm entwickeln.

Die Berufsmusikerin spielt seit ihrem vierten Lebensjahr Geige und Klavier und wurde an renommierten Schulen ausgebildet. Unter anderem studierte sie an der Musikakademie Cluj-Napoca im Hauptfach Violine. Nach erfolgreichem Abschluss wurde sie in der Klasse Musikhochschule in Würzburg  zugelassen und erhielt  2009 ihr Meisterklassendiplom. Nach Engagements im Göttinger Symphonie-Orchester sowie im Europa-Symphonie-Orchester in Wien, spielt sie zur Zeit im Neuen Rheinischen Kammerorchester Köln. Neben ihrem Studium und ihrer Engagements unterrichtete Demetra -Tamara Varyas sowohl Kinder als auch Erwachsene an der Violine.

Mit Frau Varyas  konnte das Unterrichts-Angebot an Hamids Musikschule um ein weiteres Instrument erweitert werden. "Wir sind froh, allen Interessierten ab sofort eine erstklassige und erfahrene Musikerin für den Geigenunterricht anbieten zu können", freut sich Hamid Haghgu, Leiter der Musikschule.

Das musikalische Angebot in seiner Schule ist breit gefächert. Zahlreiche Instrumente können hier bei kompetenten Dozenten erlernt werden: von der Gitarre über Geige, Saxophon und Schlagzeug bis hin zum Gesangsunterricht ist alles dabei. "Das Schöne an der Musik ist ja, dass sie so unglaublich viele Genres umfasst und nicht zuletzt dadurch absolut alterslos ist", sagt Hamid Haghgu, der selbst Gitarrenunterricht erteilt und begeisterter Bandmusiker ist. In seiner Musikschule begegnet man Kindern ab 18 Monaten, Jugendlichen und Erwachsenen bis ins hohe Rentenalter. Denn, soviel ist für Haghgu sicher: "Es ist nie zu spät ein Instrument zu lernen, wenn man nur Freude daran hat." Im Unterricht achten er und seine Dozenten daher auch auf eine angenehme Atmosphäre, in der es Spaß macht ein Instrument zu erlernen - auch wenn es mal schwierig wird.

 

Detaillierte Infos zu Hamids Musikschule



Kommentar schreiben

Kommentare: 0