Mit der KJR ins Zeltlager

Abenteuer, Spaß, Lagerfeuer vor der Tür! Die Katholische Jugend Röttgen (KJR) veranstaltet auch in diesen Sommerferien in der Zeit vom 27. Juni bis 10. Juli ein Zeltlager  für Jugendliche im Alter von 7 bis 14 Jahren. Der Zeltplatz befindet sich in Fischbach bei Dahn. Bis Ende Mai können Eltern ihre Kids noch bei der KJR anmelden. Dabei spielt die Konfession natürlich keine Rolle - mitfahren kann jeder. Die Kosten für die Fahrt betragen 270 Euro.

Mit über 30 Jahren Erfahrung ist die KJR Spezialist für Camping, Spaß und Abenteuer. Ein Team von über 20 ausgebildeten Jugendleitern sorgt für die Rundum-Betreuung der Kids und verspricht spannende Nächte im Zelt, viel Spiel und Spaß in der Natur sowie gemütliche Runden am Lagerfeuer und noch vieles mehr.

Wer also Lust hat und noch nicht weiß, was er in den Sommerferien unternehmen will, kann sich gern bei der KJR anmelden - es sind noch Plätze frei.

 

Infos und Anmeldung:                                                              Stefan Weigelt

kontakt@zeltlager.de                                 oder                      Tel.: 0177/893 4008

www.kjr-zeltlager.de                                                                 Maximilian Vogt

                                                                                                        Tel.: 0152/098 50 773     

 

Mit einem Klick zum Anmeldeformular .                        

Kommentar schreiben

Kommentare: 0