Männerballett der Prinzengarde Weiß-Rot- Röttgen sucht Nachwuchstalente!

Männer aufgepasst! Das Männer-Ballet der Prinzengarde Weiß-Rot-Röttgen e.V., Bodo und die Ballermänner, sucht Verstärkung.

"Man(n) muss nicht unbedingt tanzen können, um bei uns mitzumachen", sagt Werner Sander, zweiter Vorsitzender des Vereins und selbst aktives Mitglied der Tanztruppe. "Wichtig ist der Spaß an der Sache."

Das wird auch in den Choreografien von Trainerin Michaela Bartz deutlich: Die jährlich wechselnden Motto-Tänze sind zwar durchaus anspruchsvoll, aber immer mit einem Augenzwinkern versehen. Zudem achtet die Trainerin stets darauf, dass die Choreografien genügend Raum für die unterschiedlichsten Talente lassen.

Für Nachwuchstalente ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt bei Bodo und den Ballermännern einzusteigen, denn nun erarbeiten die Tänzer die neuen Choreografien für die Session 2015/16.

Trainiert wird Dienstags von 20.00 bis 22.00 Uhr, im Helmholtz-Gymnasium, Helmholtzstr. 18, 53123 Bonn-Duisdorf.  Interessierte sind herzlich eingeladen in dieser Zeit zu einem unverbindlichen Probetraining vorbei zu kommen. In den Osterferien, 27.3. bis 7.4. findet das Training im Vereinsraum der evangelischen Thomaskirche in Röttgen, Herzogsfreudenweg 42, statt.

 

Detaillierte Informationen und Fotos unter www.bodo-und-die-ballermaenner.de

einen Bericht und Fotos zu einem der Auftritte des Männerballetts findet sich hier.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0