Versuchter Raub auf Tankstelle in Röttgen

Tankstelle Röttgen

Röttgen. Glimpflich verlief gestern Abend ein versuchter Raubüberfall auf die Tankstelle in Röttgen an der Reichsstraße.  

Kurz nach Schließung der Tankstelle, gegen 22.04 Uhr - so der bisherige Ermittlungsstand- sprach ein bisher noch unbekannter Täter auf dem Außengelände einen Mitarbeiter an und verlangte die Herausgabe von Bargeld. Als der Tankwart dieser Forderung nicht sofort nachkam, schlug ihn der unbekannte Täter. Anschließend flüchtete er nach vorliegenden Kenntnissen mit einem Auto.

Die alarmierte Polizei fahndete umgehend nach dem Verdächtigen. Dieser konnte jedoch bisher nicht gefasst werden. Der Täter wurde wie folgt beschrieben:

  • 25-30 Jahre alt
  • rund 180 cm groß, schlank
  • schwarze, kurze Haare und "Dreitagebart"
  • bekleidet mit einer grauen Weste und einem dunklen, langen Pullover

Das Kriminalkommissariat bittet die Bevölkerung um Hinweise, wer zur Tatzeit am Sonntagabend (11.01.2015) im Bereich der Tankstelle auf der Reichsstraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat.

Hinweise bitte unter der Rufnummer 0228/150 an das Kriminalkommissariat 32 der Bonner Polizei.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0