CDU-Ortsverband Röttgen/Ückesdorf begrüßt zwei neue Vorstandsmitglieder

Nachwahlen im CDU-Ortsvorstand Röttgen/Ückesdorf

Der CDU-Ortsverband Röttgen/Ückesdorf informiert:

Am 10. Dezember fand eine turnusmäßige Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Röttgen/Ückesdorf statt. Dabei wurden zwei Beisitzerposten neu besetzt. Dem Vorstand gehören ab sofort Frau Dr. Petra Broich und Herr Hans J. Hövelmann an. "Ich begrüße beide Neumitglieder ganz herzlich und danke Ihnen für die Bereitschaft sich ehrenamtlich in der Vorstandarbeit zu engagieren. Frau Dr. Broich und Herr Hövelmann werden den Vorstand ab sofort tatkräftig und kompetent unterstützen", so Peter Spyra, Ortsverbandsvorsitzender.

Im Rahmen dieser Veranstaltung berichtete auch der Bonner CDU-Vorsitzende Christos Katzidis vom Bundesparteitag der CDU-Deutschlands in Köln und aus der Arbeit des Kreisverbandes.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0